Weihnachtswünsche in Welver

Weihnachtswünsche für kleine Welverraner/innen
Ein besonderes Jahr benötigt besondere Momente.
Eine kleine und spontane Idee, um Kindern in und um Welver eine Freude zu bereiten.
Viele Familien haben durch die Pandemie mit großen finanziellen Sorgen zu kämpfen.
Weihnachtsgeschenke für die Kleinsten fallen gerade in diesem Jahr in vielen Familien
sehr gering oder gar gänzlich aus. Jedoch können gerade die Kleinsten von uns am
wenigsten etwas für diese schwierige Situation.
Genau diesen Kindern möchte ich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Ich hoffe, dass sich Welverraner/innen finden, die Wünsche für ihre Kleinsten haben
oder besondere kleine Welverraner/innen kennen, die sich über ein Geschenk freuen.
Natürlich hoffe ich auch, dass sich genügend Welverraner/innen finden, die mir helfen, unseren Kleinsten ein Lächeln an Weihnachten auf ihr Gesicht zu zaubern.
Eine Bitte an alle „Wünscheerfüller/innen“: Bitte meldet euch nur, wenn ihr sicher seid, eure Geschenke rechtzeitig abgeben zu können.
Eine Bitte an alle „Wünscher/innen“: Diese Idee ist für Familien, welchen es in diesem besonderen Jahr schwerfällt, die Wünsche der Kleinsten zu erfüllen.

Liebe Wunscherfüller*innen, euch gehört ein ganz dickes Dankeschön.
Inzwischen haben sich soviele Wunscherfüller*innen gemeldet, dass viele, ganz viele Kinderwünsche erfüllt werden können.
Aus diesem Grunde können zur Zeit keine Spenden mehr angenommen werden.


 


Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt!

Adresse

  • in-welver.de
  • Am Markt 21
  • 59514 welver

Telefon

©2021 | in-welver.de | Datenschutz  |  Impressum